Twint-Zahlung möglich bei Vorkasse.

1. Liefer- und Versandbedingungen

Die Ware wird umgehend nach der Anfertigung versandt. Die Lieferung der Ware erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Versandkosten in Ausland kann der Käufer unter den Lieferbedingungen entnehmen. Der Versand innerhalb der Schweiz ist ab einem Einkaufswert von CHF 40.- kostenlos.
Im Durchschnitt beträgt die Herstellungzeit 8 bis 10 Wochen nach Zahlungseingang.

2. Zahlungsarten

Dem Kunden stehen folgende Zahlungsvarianten zur Verfügung: Vorkasse per Banküberweisung, PayPal und TWINT.

Die Ware wird erst angefertigt oder versendet, sobald die Zahlung in Auftragshöhe eingegangen ist. Sollte der Auftraggeber innerhalb 7 Werktage keine Zahlung veranlasst haben, wird eine Zahlungserinnerung versendet. Findet anschliessend innerhalb von 4 Werktagen keine Rückmeldung des Auftraggebers statt, wird bei der zweiten Mahnung eine Gebühr von 10 % der Bestellsumme verrechnet. Nach wiederholten Nichterfüllens des Vertrages, wird die Bestellung kostenpflichtig storniert. Wird diese Stornogebühr ebenfalls nicht beglichen, wird der gesammte Bestellbetrag inkl. der Mahngebühr ans Inkassobüro weitergeleitet für das Betreibungsverfahren.

2.1 Stornierungen

Nach Bestellungseingang können keine Aufträge mehr storniert oder rückerstattet werden, da jedes Produkt ein Unikat auf Kundenwunsch gefertigt wird.

Falls es zu einer Stornierung von einer Bestellung kommt, wird eine Stornogebühr von mind. 10 % bis und höchstens 35 % in Rechnung gestellt. Die Gebühr ist für die Beratungszeit, wie die Verwaltungsgebühren und berechnet sich je nach Aufwand.

3. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Zahlung des geschuldeten Kaufpreises behalten wir uns vor, dass diese Ware Eigentum von Lemonsworld bleibt.

4. Umtausch und Rückgabe

Sollten gelieferte Artikel offensichtlich Mängel oder Herstellungsfehler aufweisen, wie auch Transportschäden, müssen diese sofort nach Erhalt bei Lemonsworld gemeldet werden. Die Reklamationen werden nur innerhalb der Frist von 4 Tagen berücksichtigt.
Es wird keine Gewährleistung für Schäden übernommen, welche durch Eigenverschulden durch den Kunden oder seinen Hund zustande gekommen sind.

Die Versandkosten für Rücksendung der Ware trägt der Kunde.

Da die Ware von Lemonsworld auf Kundenwünsche individuell erstellt werde, sind alle Produkte von Rücknahmen ausgeschlossen.

5. Kontakt

Anliegen, Fragen wie Bestellübungsinformationen können ein paar Tage über den Mailverkehr dauern. Je nach Auftragsmenge werden diese nicht täglich beantwortet und man muss mit mindestens 48h rechnen. Deshalb gilt, keine Garantie bei dringlichen Fragen, Anliegen oder Reklamationen. Hier bitte sich per Anruf bei mir melden.

6. Reparaturen

Haben sie ein Artikel, den sie Reparieren lassen möchten? Ob von uns oder Fremdarbeit, melden Sie sich gerne vorab für die Details und so kann man gemeinsam schauen, wie eine Reparatur möglich wäre. Die genauen Reparaturkosten werden ebenfalls individuell auf das Ausmass berechnet.

7.

Bei Auslandlieferungen können Einfuhrzölle, wie MwSt. anfallen, welche vom Kunden selbst bezhalt werden müssen. Diese sind nicht in den Versandkosten kalkuliert und können und werden nicht von Lemonsworld beglichen.